ZR1 Style Heckspoiler für C6

ZR1 Style Heckspoiler für C6

Beitragvon zeus1971 » 03.06.18, 15:10

Suche günstigen ZR1 Style Heckspoiler für meine C6.

Bitte PM danke

Beste Grüße Hannes
zeus1971
 
Beiträge: 78
Registriert: 29.03.15, 13:23
Wohnort: Mönchengladbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3

Re: ZR1 Style Heckspoiler für C6

Beitragvon Micha » 03.06.18, 16:35

Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: ZR1 Style Heckspoiler für C6

Beitragvon Sledge Hammer » 03.06.18, 16:51

Soviel ich weiß, ist meiner von Tiago gemacht worden, einfach mal anschreiben oder Samstag zum Stammtisch nach Bergkamen kommen. Dirk hatte mir einen verkauft.
Mein Lacker hat zwar geflucht, aber ich bin zufrieden.
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: ZR1 Style Heckspoiler für C6

Beitragvon Jack.D » 03.06.18, 17:40

Den aus dem Link von Micha kann ich empfehlen, habe den gleichen. Passt perfekt und hat ein super finsh. Der "wassertransfer-Mann" musste ihn nur entfetten.
Gruss Maik
Benutzeravatar
Jack.D
 
Beiträge: 109
Registriert: 30.11.14, 20:43
Wohnort: Lauterbach/Hessen
Fahrzeug: C7 Stingray, laguna blue

Re: ZR1 Style Heckspoiler für C6

Beitragvon Micha » 03.06.18, 17:46

Jack.D hat geschrieben:Den aus dem Link von Micha kann ich empfehlen, habe den gleichen. Passt perfekt und hat ein super finsh. Der "wassertransfer-Mann" musste ihn nur entfetten.
Gruss Maik

Kann ich dir nur zustimmen. Der sitzt genial
Selbst Tiago war begeistert
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten


Zurück zu Wanted: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste