Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Sledge Hammer » 02.03.19, 21:58

Sei froh, den Reiskocher los zu sein.
Jetzt hast du ein Männerauto!
Äh fast zumindest, ist ja rot [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon dersuchende » 02.03.19, 22:00

Ich schließe mich an [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 02.03.19, 22:07

Rot war für mich schon als Kind DIE Sportwagenfarbe. Warscheinlich wegen den Ferraris. Da träumt man als kleiner Junge einfach davon. Und die waren ja in Regel rot. Mit Ausnahmen.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 02.03.19, 23:48

dersuchende hat geschrieben:
Molle hat geschrieben:Ein kompletter gebrauchter Spiegel aus Ebay ist oft günstiger aus dem man nur das Glas entnimmt!!! nur mal so als Tip.


Oder beim Stammtisch einfach mal bleiben bis es dunkel ist! [smilie=crazy.gif]


Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! [smilie=drinks.gif]

Genau. Dann brauch ich nur noch umlackiieren lassen. [smilie=biggrin.gif]
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 00:05


Hab auf ebay. com noch nie was bestellt. Weiß auch nicht wie das geht. Hab auch nur Handy. PC hatte ich noch nie. Aber ich kenbe einen Lackierer und Instandsetzer sehr gut. Der hat zu mir mal gesagt er hat einen guten Kumpel in Nürnberg der sich auf Vetten spezialisiert hat. Da würde ich über ihn alle Einzelteile kriegen.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 00:08

Screenshot_20190302-235504_Opera.jpg

Ansonsten wäre ja die Nummer 2 von den links meine Farbe, oder?
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon speutz » 03.03.19, 00:32

Ich weiß nicht was der Vorbesitzer bei Dir auf den Spiegel geklebt hat, aber ein passendes Glas fällt definitiv nicht auf.
Ein ähnliches habe ich bei mir verklebt wegen des toten Winkels.

https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegelglas-Links-Aspharish-Chevrolet-Corvette-C5-1997-2004-422LAS/392183487669?hash=item5b4ff51cb5:g:ZwwAAOSwgotcATAL:rk:2:pf:1&frcectupt=true
Benutzeravatar
speutz
 
Beiträge: 305
Bilder: 9
Registriert: 22.09.13, 22:11
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5, 2000, gelb metallic

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 01:42

Einfach ein Stück Spiegel. Werd wenns hell ist mal ein Foto machen. Schaut gräußlich aus. Rechts und links svhaut der zerbrochene Originalspiegel raus.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 01:44

speutz hat geschrieben:Ich weiß nicht was der Vorbesitzer bei Dir auf den Spiegel geklebt hat, aber ein passendes Glas fällt definitiv nicht auf.
Ein ähnliches habe ich bei mir verklebt wegen des toten Winkels.

https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegelglas-Links-Aspharish-Chevrolet-Corvette-C5-1997-2004-422LAS/392183487669?hash=item5b4ff51cb5:g:ZwwAAOSwgotcATAL:rk:2:pf:1&frcectupt=true

Ja, die hab ich auch gesehen bei Ebay. Wenn die tatsächlich einwandfrei gehen ist es natürlich eine Alternative.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 11:58

20190303_112428.jpg

So sieht das aus. Kann ich nicht lassen.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Michinightrider » 03.03.19, 12:18

[smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif] [smilie=shok.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon dersuchende » 03.03.19, 12:31

OMG! [smilie=dash2.gif]

Hoffentlich hat er nicht alle Reparaturen so pragmatisch gelöst!
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Administrator
 
Beiträge: 10941
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Michinightrider » 03.03.19, 12:56

Der Verkäufer war wohl ein echtes Sparbrötchen.
Ich würde direkt mal alle Flüssigkeiten wechseln und ne kleine Inspektion machen.
Besser ist das.......
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1752
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon frame77 » 03.03.19, 15:04

Ja... Besser isses.
Da kommen bestimmt noch Überraschungen.
Hatte auch so einen Pfuscher dabei. Findest überall was. Bzw jetzt nicht mehr...
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Sweetdreamer » 03.03.19, 15:44

Hi Damon. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Vette. Du kommst aus Hof? Dann sieht man sich hoffentlich mal zum US CAR Meeting in Plauen im Mai.

Viele Grüße aus Zwickau
Niels
Viele Grüße
Niels

Bild
- Made by Molle -
Benutzeravatar
Sweetdreamer
 
Beiträge: 137
Bilder: 4
Registriert: 30.03.16, 19:15
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6, 2006, schwarz

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 15:59

Sweetdreamer hat geschrieben:Hi Damon. Erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Vette. Du kommst aus Hof? Dann sieht man sich hoffentlich mal zum US CAR Meeting in Plauen im Mai.

Viele Grüße aus Zwickau
Niels

Plauen ist ja nur gut 20km von mir entfernt. Ab April hab ich ja angemeldet. Wann und wo in Plauen ist dieses Treffen denn?
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Tomhart » 03.03.19, 18:34

Glückwunsch Damon ,das es nach dem ewigen Bedängen nun doch geklappt hat mit der C5 schöne Vette.
Habe in den 90iger auch immer mit dem Supra geliebäugelt,schöne Auto, ist dann aber was Neuers geworden was du garantiert auch kennst,Reisbrenner mit Turbo in Rot .(sah sehr nach Ferrari aus) [smilie=biggrin.gif]
Von 93-2015 gefahren habe die Karre Geliebt ,aber das ständige Turbo hochgehen hat mich genervt.Ist aber die Absolute Driftmaschiene und es werden oft LS2 Motoren für Meisterschaften eingebaut.
Wenns Interessiert kann ich Bilder hochladen.
Gruß Thomas
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 510
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon SpiegelbildXD » 03.03.19, 19:03

Glückwunsch, hoffe du hast nicht so viel Pech wie wir mit unsere C6.

Dazu kommt hier noch was.

Gruß Christian
SpiegelbildXD
 
Beiträge: 208
Bilder: 1
Registriert: 07.09.14, 20:16
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Precision Red Bj.2005

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 19:17

SpiegelbildXD hat geschrieben:Glückwunsch, hoffe du hast nicht so viel Pech wie wir mit unsere C6.

Dazu kommt hier noch was.

Gruß Christian

Danke dir!
Oje, das hört sich nicht gut an. Wenn da laufend irgendwas ist dann depremiert das. Kenn ich. Hatte ich früher auch schon. Bin auch nicht gerade ein Glückskind, hoffe aber diesmal vor größeren Schäden verschont zu bleiben.
Gruš Achim!
Zuletzt geändert von Damon am 03.03.19, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

Re: Rote C5 bei mobile.de aus Saarbrücken

Beitragvon Damon » 03.03.19, 19:30

Tomhart hat geschrieben:Glückwunsch Damon ,das es nach dem ewigen Bedängen nun doch geklappt hat mit der C5 schöne Vette.
Habe in den 90iger auch immer mit dem Supra geliebäugelt,schöne Auto, ist dann aber was Neuers geworden was du garantiert auch kennst,Reisbrenner mit Turbo in Rot .(sah sehr nach Ferrari aus) [smilie=biggrin.gif]
Von 93-2015 gefahren habe die Karre Geliebt ,aber das ständige Turbo hochgehen hat mich genervt.Ist aber die Absolute Driftmaschiene und es werden oft LS2 Motoren für Meisterschaften eingebaut.
Wenns Interessiert kann ich Bilder hochladen.
Gruß Thomas

Hatte mir in den Supra einen Precision Turbo aus USA geordert und eingebaut. Mußte Luftfilter und alles drumherum woanders hingebaut werden weil kein Platz mehr war. War bis 550 PS gut. Hatte den Motor bis gut 400 PS standfest gemacht. Bevor ich aber auf den Prüstand kam ist dieser Unfall mit Totalschaden paßiert. Hab den Turbo mit 1bar LD gefahren und wollte demnächst zum Endstand auf 1,2bar. Der Turbo kam natürlich erst bei 4000 Touren, dann aber gewaltig. Wären dann ca. 420 PS gewesen und das hätte mir gereicht. Aber es hatte halt nicht sollen sein.
Du meinst einen 3000 GT oder? Ist auch ein sehr schönes Auto. Bevor ich mich jetzt auf die C5 versteift habe hatte ich auch immer wieder damit geliebäugelt. Hat ja sogar Allrad. Ubd sind auch leicht auf 350-400 PS zu tunen. Das hätte ich auf jeden Fall gemacht da der 3000 GT ja fast 1,8t hat. Hier in Hof fuhr auch ein roter GT Gen. 2 ,allso keine Klappscheinwerfer mehr rum. Da gabs eine Franz Beckenbauer Sonderedition in Gelb ,andere Felgen, andere Abgasanlage und 400 PS. Nach Deutschland sind nur 30 Stück ausgeliefert worden wovon bestimmt nicht mehr viele rumfahren. Bei autoscout24 war einer drin mit Wagen Nr. 11.
Klar würde ich gerne mal Bilder sehen.
Ja, bei mir hat sich das von Sommer 2017 bis jetzt hingezogen. War ein langer weg und hat mich manchmal depremiert. Aber jetzt hat es gottseidank doch geklappt und ich freu mich schon auf April wenn meine Saison beginnt.
Damon
 
Beiträge: 758
Bilder: 0
Registriert: 26.07.17, 10:38

VorherigeNächste

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron