Suche gepflegte C5
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Suche gepflegte C5
Ist doch totschick die Vette. Ich persönlich "steh" ja auf Autos die aussehen als wenn sie mit der Rolle lackiert worden wären,sieht immer "Hammer" aus. Aber wir Deutsche lieben es ja in Plastiktüten (Wärmedämmverbundsystem)zu leben respektive zu fahren
Aber vielleicht machen einige das ja auch, weil sie meinen etwas damit frisch zu halten ,eben Frischhaltefolie
-sorry, ich weis das die C6 Fraktion diese Folien liebt
SG
Tom
![laugh2 [smilie=laugh2.gif]](./images/smilies/laugh2.gif)
![give_rose [smilie=give_rose.gif]](./images/smilies/give_rose.gif)
SG
Tom

-
Tom untr35 - Beiträge: 1026
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 torch red
- V8Meyer
- Bilder: 12
- Fahrzeug: 69 Charger 500cui 650PS
dersuchende hat geschrieben:Michinightrider hat geschrieben:Kennt den Verkäufer bzw. die C5 einer?
Die Preise fallen zwar stetig aber unter 10k ???
Ich suche noch den Haken
Das Ding ist zwar eine der ersten und extrem verbastelt aber unter 10k mit der niedrigen KM Leistung?![]()
Die Froschaugen vorne werden übrigens gerne nach einem Frontcrash verbaut! Keine Ahnung warum, vielleicht als Strafe für das Auto!
Danke, guter Hinweis
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)
Ich denke ich werde wegen mangelnder Zeit zum Schrauben lieber etwas mehr anlegen.
Gruß, Michi
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
-
Michinightrider - Beiträge: 1752
- Fahrzeug: C6-LS3
dersuchende hat geschrieben:Die bekommt ja im Moment ein neues Getriebe verpflanzt! Ob er sie immer noch verkaufen will?
Wie damals auch nur wenn der Kurs passt :)
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
Micha - Beiträge: 1366
- Bilder: 6
Lieber beim Kaufpreis mehr anlegen und ne gute Vette kaufen, als ne billige und hinterher richtig Geld versenken. Schont die Nerven und das Familienleben,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
- Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau
Michinightrider hat geschrieben:Danke, guter Hinweis![]()
Ich denke ich werde wegen mangelnder Zeit zum Schrauben lieber etwas mehr anlegen.
Gruß, Michi
Immer gerne, Michi! RainerR hats auch geschrieben, lieber etwas mehr Zeit und auch Geld investieren!
![good [smilie=good.gif]](./images/smilies/good.gif)

-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
dersuchende hat geschrieben:Die bekommt ja im Moment ein neues Getriebe verpflanzt! Ob er sie immer noch verkaufen will?
Grade zum Frank gebracht.
Großauftrag :
Getriebe
Stahlflex inc Bremsflüssigkeiten
C6Zo6 Dämpfer rein :) :) :)
Optimierte fahrewerseinstellungen machen, etc etc
Und einmal wie jedes Jahr alle Öle neu :) :)
Jetzt muss der Preis wirklich stimmen :)
Getriebe ist verstärkt auf 4L65E Spezifikation
Micha
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
-
-
dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Ich würde sie dann an Micha ´s Stelle überhaupt nicht mehr verkaufen. Die Schnäppchenjäger -die eh nie den Wert einer gepflegten Corvette verstehen werden- könnten mich mal am ...Morgen besuchen.Eine gepflegte Corvette ,vielleicht noch ein wenig "aufgehübscht " hat immer ihren charme,egal welches Baujahr,außer man beschränkt den Enthusiasmus zu diesem car ausschließlich auf fu...PS.
SG
Tom
SG
Tom

-
Tom untr35 - Beiträge: 1026
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 torch red
dersuchende hat geschrieben:Einmal alles!![]()
Verschenk sie anschließend bloß nicht, Micha!
verschenken hätte Ich sie ja schon paarmal können.Aber dafür fahr Ich sie definitiv zu gerne :)
-
Vielen Dank für die Antworten. Bin gerade im Auslandseinsatz, daher etwas chaotisch z.Zt mal Online zu kommen.
Baujahr ( egal wenn guter Zustand - C5 halt ) nicht zuviele KM keine verhunzte Kiste und kein Cabrio ... kommt auch in gute Hände ( kein Heizer - mehr Polier-pflege-aufbereitungs Zeugs in der Garage als meine Freundin an Spachtelmasse für ihr Gesicht im Badezimmerschrank
Bin über jedes Angebot dankbar. Naja die meisten C5 stehen schon seit Monaten bei irgendwelchen dubiosen Händlern. Denke mal wirkl. gute werden unter der Hand gehandelt ... also hier
So ... wünsch euch ein schönes Wochenende! Wetter soll ja besser werden.
Ps. Kennt jemand die Vette hier ? Wobei ich ja eigentl. schwarz bevorzuge... gelb .. auch nicht verkehrt :)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corvette-c5/207746347-216-7477?ref=search
Baujahr ( egal wenn guter Zustand - C5 halt ) nicht zuviele KM keine verhunzte Kiste und kein Cabrio ... kommt auch in gute Hände ( kein Heizer - mehr Polier-pflege-aufbereitungs Zeugs in der Garage als meine Freundin an Spachtelmasse für ihr Gesicht im Badezimmerschrank
![rofl [smilie=rofl.gif]](./images/smilies/rofl.gif)
Bin über jedes Angebot dankbar. Naja die meisten C5 stehen schon seit Monaten bei irgendwelchen dubiosen Händlern. Denke mal wirkl. gute werden unter der Hand gehandelt ... also hier
![cool [smilie=cool.gif]](./images/smilies/cool.gif)
So ... wünsch euch ein schönes Wochenende! Wetter soll ja besser werden.
Ps. Kennt jemand die Vette hier ? Wobei ich ja eigentl. schwarz bevorzuge... gelb .. auch nicht verkehrt :)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corvette-c5/207746347-216-7477?ref=search
- KalleGrabowski
Moin
Die C5 steht, schon seit längerem immer mal wieder im Netz ... ob gut o. schlecht, kann ich dir leider nicht beantworten.![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Die C5 steht, schon seit längerem immer mal wieder im Netz ... ob gut o. schlecht, kann ich dir leider nicht beantworten.
![drinks [smilie=drinks.gif]](./images/smilies/drinks.gif)
Schönen Tag noch....
- V8Meyer
- Bilder: 12
- Fahrzeug: 69 Charger 500cui 650PS
Sehr wenig km, ähnlich meiner, könnte also in gutem Zustand sein. Der Preis würde mich mal interessieren,
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
RainerR hat geschrieben:Sehr wenig km, ähnlich meiner, könnte also in gutem Zustand sein. Der Preis würde mich mal interessieren,
Gruss RainerR
steht doch da rainer
18600 :)
-
Hab ich übersehn, sorry, das ist wirklich mehr als günstig bei den wenigen km, es sei denn, die Karre ist total abgerockt.
Gruss RainerR
Gruss RainerR
- RainerR
35 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts