Pioneer Navi schaltet sich ab...

Alles rund um die Technik der C6

Pioneer Navi schaltet sich ab...

Beitragvon zenzi » 18.05.18, 03:16

Hallo!

Es gibt ein Problem. Das Pioneer F60DAB schaltet sich seit Kurzem einfach selbständig während der Fahrt ab.
Erst hatte es sich nach ein paar Minuten wieder hochgefahren, gestern jedoch nicht mehr. Da erst nachdem die Corvette neu gestartet wurde.
Gestern kam hinzu, dass sich die Klappen auch nicht mehr schalten ließen als das Navi aus war.

Hat jemand eine Erklärung dafür? [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]

Gruß, Chris.
Bild ZENZI_RaceTEC
Benutzeravatar
zenzi
 
Beiträge: 883
Bilder: 40
Registriert: 30.08.13, 08:27
Wohnort: Lohmar & Köln
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 SS ´10 / XC90 ´16 / Caddy Maxi Galgomobil '16

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste