Suche Möglichkeit C6 mit Automatik ab Bj 2008 zu testen.

Suche Möglichkeit C6 mit Automatik ab Bj 2008 zu testen.

Beitragvon Droovey » 16.09.18, 09:48

Hi,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer C6 (Targa) ab bj 2008. Und da sich auch mir die leidige Frage stellt, ob Schalter oder Automatik, suche ich im Umkreis Augsburg die Möglichkeit eine C6 mit Automatik zu testen. (von mir aus bis 100km Umkreis)
Ich hatte zuvor den 6Gen Camaro mit 6-Gang Handschaltung und davor einen e39 M5 handgeschaltet...bin also kein Neuling was diese Leistungsklassen angeht.
Ich konnte schon zwei Pre-2008 C6 fahren, eine als Handschalter und eine als Automatik. Aber die 4-Gang war nicht mein Fall. [smilie=unsure.gif]

Ich MUSS keinen Schalter mehr kaufen, SOLLTE die Automatik Spaß machen. Da die C6 nicht sooo massig am Markt vertreten sind kommt es mir eher auf den Gesamtzustand und das Preis-Leistungsverhältnis an, als auf das Getriebe. Dennoch möchte ich ungern 800km zu einer interessanten Corvette fahren, um dann vor Ort festzustellen, dass mir das Getriebe doch nicht gefällt [smilie=lol.gif]

Wäre klasse, wenn sich auf diesem Weg die Möglichkeit zum Testen ergeben würde. [smilie=drinks.gif]

Grüße
Jasper
Droovey
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.18, 09:30
Wohnort: Don
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Z4 Coupe, ex Gen6 Camaro, caprice, c1500, e39 m5

Re: Suche Möglichkeit C6 mit Automatik ab Bj 2008 zu testen.

Beitragvon Sledge Hammer » 16.09.18, 10:58

Nächstes Wochenende ist Rothsee Treffen, da ist das sicher möglich [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3119
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Suche Möglichkeit C6 mit Automatik ab Bj 2008 zu testen.

Beitragvon Droovey » 17.09.18, 08:31

Hey Danke,

Vllt kann ich es Freitag einrichten. [smilie=dance4.gif]
Droovey
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.18, 09:30
Wohnort: Don
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Z4 Coupe, ex Gen6 Camaro, caprice, c1500, e39 m5


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste