C6 Coupe Kaufberatung

Re: C6 Coupe Kaufberatung

Beitragvon Tulaven » 06.10.18, 07:01

Rico88 hat geschrieben:So gravierende Unterschiede bei den Motoren?
Davon liest man aber auch nirgendwo etwas. Das ein Sauger gerne nach unten streuen kann weiß ich, aber warum sollte der Nachfolger stark ins Gegenteil gehen?
Mhh das sind ja fürs erste keine erfreulichen Nachrichten.
Die LS3 Schalter liegen leider über meinem Limit, möchte mir ja ein Polster zurück halten. Den Motor gibts für das selbe Geld zwar zu Hauf im Camaro, aber der ist halt nicht so schick wie die C6 :/


Die gleiche Frage stellte sich bei mir vor über 5 Jahren auch, mit demselben Grund. Damals wie heute wurde mir von der LS2 abgeraten. Es wurde eine LS3 die deutlich über meinem festgelegten Budged lag. Ich habe es nie bereut. Dank Rainer und Dirk hier habe ich das beste Auto dass ich jemals gefahren bin.
Ich würde mich da sofort wieder drauf verlassen.

Ich hoffe du kannst ein ordentliches Auto finden.
Viele Grüße
Gordon
the road to hell is paved with good intentions

http://www.youtube.com/user/Thulaven
Benutzeravatar
Tulaven
 
Beiträge: 157
Bilder: 29
Registriert: 11.07.13, 21:28
Wohnort: Gundelsheim

Re: C6 Coupe Kaufberatung

Beitragvon Badboy1306 » 06.10.18, 09:28

Vielen Dank für die Blumen gordon


Ich habe meine damals bei Werner moll gekauft und würde es immer wieder machen , seine Fachkompetenz ist eben unerreicht und kauft man dort ein Auto hat man eine Menge Ärger gespart [smilie=bb.gif]
Bild Bild
Benutzeravatar
Badboy1306
Moderator
 
Beiträge: 8627
Bilder: 3
Registriert: 08.07.13, 09:27
Wohnort: essen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor

Re: C6 Coupe Kaufberatung

Beitragvon dersuchende » 06.10.18, 12:54

Selbst wenn es nur ne LS2 ist [smilie=crazy.gif] [smilie=good.gif]
BildBildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9286
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern

Vorherige

Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste