Original Radioaustausch

Alles rund um die Technik der C6

Re: Original Radioaustausch

Beitragvon Andi 68 » 28.04.19, 13:21

Hi Kai, das dachte ich mir [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Hab mal das ABS Steuergerät ausgebaut. Das ist hinter dem Klimateil.
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2451
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Original Radioaustausch

Beitragvon Andi 68 » 17.05.19, 20:43

so Feierabend un das Radio iss drin!!!
Hab das Kenwood dnx5180dabs eingebaut.

Alles funzt, nur das Digitalradio geht gar nich. Bevor ich die Abdechungen montiere, an was könnte es liegen?
Habe Masse für sie Antenne vom Sicherungskasten geholt, un die DAB Antenne eingebaut
https://www.ebay.de/itm/DAB-DAB-Antenne ... 2749.l2649
oder muss ich die Masse direkt an der Antenne holrn?
morgen sxhau ich nochmal nach................
hab ich eine Verbindung nicht gemacht? Das normale Radio geht aber!!!
öder ist bei uns so ein Funkloch? das nix rein kommt

Jetzt gibt´s [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2451
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Original Radioaustausch

Beitragvon Drahtzieher » 18.05.19, 11:04

Du schreibst wie du sprischst nachdem du den Inhalt diverser Flaschen kontrolliert hast [smilie=rofl.gif] [smilie=drinks.gif]

Normalerweise sollte es egal sein woher du die Masse holst, wichtig ist, daß die Masse angeschlossen ist.
Allerdings kann ein zu langes Massekabel Störungen einfangen. Das kann durchaus bei HF-Gerätschaften zu Fehlfunktionen führen.
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1732
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Vorherige

Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste