Ein weiteres Spaßfahrzeug mit V8

Moderator: dersuchende

Ein weiteres Spaßfahrzeug mit V8

Beitragvon Solstice » 04.12.18, 11:34

Ich habe mir vor einigen Tagen ein weiteres Spaßfahrzeug neben der Corvette zugelegt (Daily-Driver bleibt mein Volvo V60 D5):

Ein Mercedes CLS 500 (M113-V8-Motor mit 306 PS).

Schon als der CLS in seiner ersten Generation rauskam, fand ich ihn ausgesprochen schick. Er war und ist sogar der einzige Mercedes, der mir optisch überhaupt zusagt. Und das allerdings sehr! Daher hab ich mir gedacht, irgendwann hole ich mir dann doch mal einen und stelle ihn in die Garage. Einfach zum Haben und Fahren... [smilie=dance4.gif]

Und wenn schon, denn schon sollte es dann auch der 500er mit V8 sein.

Nun ja, der Wagen ist super ausgestattet, wenn auch mit 12 Jahren Alter nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Aber er macht Spaß zu fahren (sooo leise... fast wie ein Elektromobil...) und hat ordentlich Durchzug. Verbrauch liegt 1 Liter über dem meiner C6... [smilie=biggrin.gif]

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Solstice
 
Beiträge: 105
Bilder: 11
Registriert: 27.08.14, 15:18
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe, LS3 2008, weiß

Zurück zu Zweitwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste