Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon dixcuz » 07.01.19, 15:19

Corvette C6 LS3 EU
Baujahr: 06/2008
KM-Stand: 108900 (wird regelmäßig nach Möglichkeit bewegt)
2 Vorbesitzer
Kein Wintereinsatz / kein Salz- und Regenfahrzeug oder Laternenparker! (Tiefgaragen-Fahrzeug)
Forumspreis: 31.900,- Euro

Ausstattung:

• 6-Gang Automatik mit Paddle-Shift
• Sitzheizung
• Head-Up Display
• Elektrische Sitze
• Navi + Bose-Sound
• Tempomat
• Lederausstattung
• Splitspoke Felgen
• 2-Zonen Klimaautomatik
• uvm.

Ich glaube das Auto hat Vollausstattung und alles, was es zu der Zeit lieferbar war.

Modifikationen:

• IDP Widebody komplett (eingetragen)
• Xenon Nebelschweinwerfer (E-Prüfzeichen Hella eintragungsfrei)
• Distanzscheiben (vorne 25mm / hinten 30mm eingetragen)
• Originale Felgen sind aktuell montiert. Z06 sowie ZR1 Felgengrößen können dank Widebody ohne Probleme gefahren / eingetragen werden.
• Leder-/Alcantara-Ausstattung komplettes Fahrzeug inklusive Armaturenbrett, A+B-Säule, Targabügel, Mitteltunnel mit roter Doppelnaht (ähnlich Centennial-Edition)
• 3-Zoll Abgasanlage (vorher 2,5 Zoll) Fächerkrümmer + Sportkats (eingetragen) mit Z06 H-Pipe komplett keramikbeschichtet
• GM NPP Klappenauspuff mit Mild to Wild Umschaltung
• K&N Sportfiltereinsatz
• Kennfeld-Optimierung für Auspuffanlage vorgenommen (Werner / Till)
• Callaway Bilstein Nürburgring Stoßdämpfer (silber/blau eintragungsfrei)
• ZR1 Seitenschweller (eingetragen)
• Heckdiffusoren
• Komplett EU-Rückleuchten Umrüstung

Wartungshistorie der letzten 4 Jahre:

• 15.11.2018 108.500 KM Ölwechsel Mobil 1 5w30 inklusive Filter
• 20.04.2018 104.278 KM Hankook S1 evo2 vorne und hinten inklusive RDKS neu
• 29.08.2017 103.216 KM TÜV ohne Mängel, 3-Zoll Umbau Auspuffanlage (Fächer, Kats, Lambda, H-Pipe Z06), Tausch der Callaway Bilstein Nürburgring Stoßdämper, Ölwechsel Mobil 1 5w50 Peak Life inklusive Filter, Montage der Heckdiffusoren
• 08.06.2017 Kraftstoffsystemreinigung mit BG Heinzer Power Enhancer BG 44K
• 23.03.2017 Austausch Batterie Unibull 50500 12V/80Ah
• 06.06.2016 88.078 KM Austausch der Lager an den Kipphebeln, Wechsel Automatikgetriebeöl inklusive Filter, Wechsel Differenzial-Öl, Achsvermessung
• 11.05.2016 87.500 KM Austausch Wischerblätter, Wechsel Bremsscheiben VA / HA wärmebehandelte AC Delco, Wechsel Bremsbeläge VA / HA Hawk Performance Ceramic, Ölwechsel Mobil 1 5w50 Peak Life inklusive Filter
• 30.07.2015 79.289 KM TÜV ohne Mängel, Ölwechsel 5w50 Peak Life inklusive Filter


Rechnungen der Umbauten / Wartungen von ca. 29.000 Euro liegen vor. Alle Corvette-spezifischen Arbeiten wurden beim Werner durchgeführt und sind per Rechnung belegbar. Über die Arbeiten von Werner müssen wir nicht reden. Alleine die Innenausstattung beläuft sich auf knapp 5.000 Euro und sieht extrem edel, aber nicht überladen aus.

Lediglich die Stoßdämpfer, Heckdiffusoren sowie die 3-Zoll-Abgasanlage hat mir der Markus (MUK69) montiert. Dafür gibt es keine Rechnung, dafür aber ein extrem sauberer und professioneller Umbau (4.500 Euro). Jeder der den Markus kennt, kann das bestätigen.

An dem Auto rappelt, quietscht, ruckelt und klappert nix.

Mein Durchschnittsverbrauch der letzten 18 Monate liegt bei 11,6 Liter Super Plus. Ich denke, das sagt schon alles aus. Es ist keine Trailer-Queen und wird viel Langstrecke gefahren. 70% der Fahrten sind auf Autobahnen, 25% Landstraße und vielleicht 5% Stadt. Wenn ich halt mal Zeit habe, wird sie am Stück immer über 300 KM bewegt. Im Winter bewege ich sie mal alle 2-3 Wochen, wenn die Temperaturen und die Feuchtigkeit es zulassen, um Standschäden zu vermeiden. Der Wagen hat bei mir kein Salz und nur Regen gesehen, wenn ich davon überrascht wurde.

Ich würde gerne den nächsten (Corvette)-Schritt gehen, spare gerade an was neuem und suche daher jemanden, der Interesse an dem Fahrzeug hat.

Was ist zu tun?
Kein Wartungsstau, lediglich Schönheitsreparaturen. Die Frontschürze hat durch Rollsplit einiges abbekommen und sollte bei Gelegenheit mal lackiert werden. Im Anschluss eine komplette Lackaufbereitung wäre in diesem Zusammenhang sicherlich auch nicht schlecht.

Ich denke, wenn Sie vorne lackiert und aufbereitet ist, könnte ich ruhigen Gewissens 34.900 Euro verlangen. Da ich dies aber dem etwaigen Käufer überlassen möchte, biete ich sie als Forumspreis für 31.900 Euro an. Der Preis ist dann auch fix. Ins Mobile / Autoscout24 stellen erspare ich mir. Ist auch kein Notverkauf und ein ehrliches Auto.

Die Bilder sind aktuell vom Ölwechsel im November bzw. in der Tiefgarage letzte Woche. Die beiden Bilder von draußen sind älter aus meiner Galerie.

Bei Fragen gerne PN an mich!

Frohes neues Jahr euch allen und beste Grüße

Lothar

178117871785178417861783178217791781178017781777177617751774940942
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 224
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon Sledge Hammer » 07.01.19, 15:26

Supergeiler Preis!
Warum verkaufst du sie? [smilie=cray.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3171
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon dixcuz » 07.01.19, 15:46

Hi,
ich könnte mir vorstellen, eine Centennial zu kaufen.
Mal sehen, sie ist nur angeboten und noch nicht weg ... pack das Taschentuch weg, sonst komme ich ins grübeln [smilie=biggrin.gif]

p.s. Innenraumfilter ist auch neu! Habe ich vergessen.
- Made by Corvetteproject -
Benutzeravatar
dixcuz
 
Beiträge: 224
Bilder: 19
Registriert: 14.04.15, 14:05
Wohnort: Frankfurt a.M.
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 LS3, 08, schwarz

Re: Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon Andi 68 » 07.01.19, 15:51

@Sledge Hammer
dixcuz hat geschrieben:...............................................

Ich würde gerne den nächsten (Corvette)-Schritt gehen, spare gerade an was neuem und suche daher jemanden, der Interesse an dem Fahrzeug hat.

...............................................

Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2367
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon Sledge Hammer » 07.01.19, 15:56

Danke Andy, hab ich überlesen. [smilie=bye.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3171
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Biete meine C6 LS3 Automatik EU-Version an

Beitragvon Futurich » 07.01.19, 17:25

Mit den Umbauten , und 110tkm , Felgen und so ...

ein echt fairer Preis [smilie=bye.gif] Respekt !

überleg`Dir gut , für was Du Sie hergibst... [smilie=cray.gif]

( C7 TorqueTube , etc .. )

Hatte nach 2 Jahren auch überlegt ... aber ich denke die PE bleibt noch läääänger bei uns .. [smilie=biggrin.gif]

Gruß Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL
Futurich
 
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.18, 18:53
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 PE CyberGray


Zurück zu For Sale: Corvette & Parts

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste