Zündungsplus gesucht

Zündungsplus gesucht

Beitragvon kasawumbu » 12.03.19, 18:21

Hallo Leute

ich baue mir gerade eine Dashcam ein und suche nun einen Weg wo ich am besten das Zündungsplus abnehmen kann. Wer hat das schon mal gemacht oder kann einen Tipp geben.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Zündungsplus gesucht

Beitragvon kasawumbu » 07.04.19, 10:39

Hallo Leute

wo bekomme ich einen Schaltplan von einer C7 her.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Zündungsplus gesucht

Beitragvon kasawumbu » 16.06.19, 02:09

Hallo Forum

bin noch nicht so richtig weitergekommen. Ist hier jemand der etwas Ahnung von der Elektrik hat, bin für etwas Hilfe sehr Dankbar.

Viele Grüße
Benutzeravatar
kasawumbu
 
Beiträge: 27
Registriert: 24.12.16, 03:24

Re: Zündungsplus gesucht

Beitragvon dersuchende » 16.06.19, 17:05

Hat sich scheinbar noch niemand hier beschäftigt mit diesem Thema. [smilie=help.gif]

Halt uns also bitte auf dem Laufenden wenn du weitergekommen bist.

Gruß, André [smilie=drinks.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9743
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Zündungsplus gesucht

Beitragvon dr.duck » 17.06.19, 13:38

https://www.youtube.com/watch?v=LFWxcT-WMm0

unter dem obigen Link findest Du eine ausführliche Anleitung zum nachträglichen Einbau eines Radardetektors. Da dieser auch nur bei eingeschalteter Zündung Strom bekommt und an ähnlicher Position montiert wird wie eine Dashcam, sollte das helfen können.

Gruß
Martin
dr.duck
 
Beiträge: 211
Registriert: 23.02.19, 19:59


Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste