Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

Alles rund um die Technik der C6

Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

Beitragvon ad0r » 08.09.19, 21:27

Guten Abend,

ich wollte meine C6 gerne mal von einer Werkstatt die explizit auf Corvette Spezialisiert ist und entsprechend damit Erfahrung hat, checken/einstellen (Motor) lassen.
Einen Freund mit einer Werkstatt habe ich, wo wir auch alles zusammen machen was so anfällt, aber eben kein Spezialist für die C6.

Komme aus Berlin und bin bereit überall in Deutschland hin zu fahren, wenn nötig.
Welche Werkstatt wäre da die Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen Erfahrung und so?
ad0r
 
Beiträge: 103
Registriert: 22.12.14, 01:14
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 LS3 Bj. 2008, Schwarz

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

Beitragvon Ball » 09.09.19, 06:15

Anlaufstelle N1. in Deutschland dürfte Werner Moll sein (corvetteproject.de). Allerdings ist Werner zur Zeit gesundheitlich angeschlagen und läßt seinen Betrieb ruhen: viewtopic.php?f=14&t=8489
Benutzeravatar
Ball
 
Beiträge: 54
Registriert: 12.04.15, 20:52
Wohnort: Wiesbaden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06, gelb

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

Beitragvon Drahtzieher » 09.09.19, 07:17

Ich kann dir den Frank von der Servicebox (Mülheim a.d. Ruhr) empfehlen.
https://www.servicebox-kfz.de/
Gruß
Daniel
Benutzeravatar
Drahtzieher
 
Beiträge: 1755
Bilder: 8
Registriert: 18.07.13, 20:43
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6, 2008, schwarz

Re: Der Corvette Spezialist (Werkstatt) in DE gesucht

Beitragvon Tomhart » 09.09.19, 12:14

In Berlin gibt es AH.Kramm.
Benutzeravatar
Tomhart
 
Beiträge: 393
Bilder: 1
Registriert: 03.04.14, 22:03
Wohnort: Krosigk
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS 60th. 2013 Weiß


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste