Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Beitragvon Rappi » 09.09.19, 14:11

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Corvette C4 die ich mit H Kennzeichen zulassen will.

gerne würde ich mir auch eine aus den USA kommen lassen. Viel umzubauen für den Tüv scheint es da nicht zu geben.
Dazu bräuchte ich einen verlässlichen Importeur der mir in den USA die Corvette C4 aussucht,anschaut und dann nach D verschifft.

Kann mir jemand einen verlässlichen "Partner" für so eine Sache nennen ?
Gibt es überhaupt jemand der noch mit "C4" macht ?
Im Vergleich zur C6, C7 werden da nicht solche Summen bewegt ist das überhaupt noch interessant ?
Rappi
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.09.19, 12:38

Re: Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Beitragvon Ingo » 09.09.19, 14:51

Warum kaufst du nicht hier eine ? Gibt es einen Grund?
Benutzeravatar
Ingo
 
Beiträge: 144
Registriert: 13.07.13, 17:23
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Ändert sich ab und zu

Re: Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Beitragvon V8fan » 09.09.19, 16:30

Vielleicht könnte www.bringatrailer.com eine Option sein.

Die Autos werden sehr gut beschrieben und durch die Community hat man eine gewisse Sicherheit.

Da sind immer wieder C4s gelistet.
V8fan
 
Beiträge: 12
Registriert: 12.05.17, 22:48

Re: Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Beitragvon dersuchende » 09.09.19, 20:23

Ich kann dir Axel Jasiek empfehlen. Axel ist Hannoveraner und lebt seit vielen Jahren in Florida, betreibt dort die Firma extrem-corvette und hat meine silberne vor gut 10 Jahren dort gefunden und alles so abgewickelt, dass ich sie nur noch in Bremerhaven abholen musste.

Eine Alternative wäre Oliver, hier im Forum als MrGreen unterwegs.

Gruß, André
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9804
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Kauf einer C4 aus den USA, suche Importeur Tipp

Beitragvon bombe » 10.09.19, 05:08

Berlin Motors.
Die haben meine auch von drüben geholt.

https://www.berlinmotors.de/?gclid=CjwK ... N4QAvD_BwE
Ich liebe mein Land
Benutzeravatar
bombe
 
Beiträge: 416
Registriert: 25.01.14, 11:23
Wohnort: West Deutschland
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Mustang GT/Shovelhead


Zurück zu Fragen vor dem Kauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast