Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox?

Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox?

Beitragvon diddiyo » 11.07.18, 12:40

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meine C5Z06 und habe aktuell von einem shop ein Angebot vorliegen für das KW V3 inox Fahrwerk, Artikel# 35261011. Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Generell ist KW ja unter "sportlichen" Autofahrern sehr beliebt, allerdings habe ich nicht wirklich etwas in Erfahrung bringen können bzgl KW Fahrwerken auf einer Corvette.

Hintergrund: Ich habe vor kurzem neue Felgen bekommen (18x9,5 + 18x11) und mein Ziel ist es nun den Wagen etwas tiefer zu machen, gleichzeitig aber natürlich auch das Fahrgefühl zu verbessern. Außer ein paar Runden auf der Nordschleife alle paar Wochen hat der Wagen leider schon länger keine Rennstrecke mehr gesehen, daher muss es auch kein für die Rennstrecke abgestimmtes Fahrwerk sein (sprich: KW clubsport zb). Mit einem etwas härteren Fahrwerk habe ich generell aber kein Problem, da ich die Karre nicht täglich fahre.

Danke im voraus.
Bild
Benutzeravatar
diddiyo
 
Beiträge: 1029
Registriert: 11.07.13, 22:14
Wohnort: bei Hamburg
Fahrzeug: C5Z06, 2003

Re: Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox?

Beitragvon frame77 » 11.07.18, 17:28

Dorni fährt das und findet es super geil.
Benutzeravatar
frame77
 
Beiträge: 1556
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Erfahrung mit KW Gewindefahrwerk Variante 3 inox?

Beitragvon dr.dornie » 11.07.18, 18:52

Guten Tag....kann ich in der c5 nur empfehlen...liegt wie ein gegart und hat restcomfort [smilie=good.gif]
Benutzeravatar
dr.dornie
 
Beiträge: 341
Bilder: 0
Registriert: 03.10.13, 16:44
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: c5..bj.2002...schwarz- matt1


Zurück zu C5 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast