Suche C5
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche C5
Hallo zusammen,
ich suche einen C5 für 5.000-10.000 Euro. Natürlich erwarte ich kein unbeschädigtes Auto, ich bin von Beruf KFZ-Mechatroniker und möchte einen Beschädigten C5 neu aufbauen. Leider habe ich aber nicht die Finanziellen Mittel um mehr Geld für ein Hobby Auto herausspringen zu lassen. Das einzige das mir wichtig wäre ist ein unfallfreier Wagen. Ich freue mich über jeden Rat.
LG
ich suche einen C5 für 5.000-10.000 Euro. Natürlich erwarte ich kein unbeschädigtes Auto, ich bin von Beruf KFZ-Mechatroniker und möchte einen Beschädigten C5 neu aufbauen. Leider habe ich aber nicht die Finanziellen Mittel um mehr Geld für ein Hobby Auto herausspringen zu lassen. Das einzige das mir wichtig wäre ist ein unfallfreier Wagen. Ich freue mich über jeden Rat.
LG
- JB42e
Re: Suche C5
Hi, bei mobile.de stehen recht viele C5 ab 400€ drin. Der wurde ja von 2001-2017 hergestellt, von daher scheint es recht viele zu geben.
Da wirst du mit deinem Budget sicher was finden.
Da wirst du mit deinem Budget sicher was finden.
- frame77
- Bilder: 3
- Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red
Wie finde ich sowas auf mobile.de, das Billigste was ich dort gefunden habe war für 16.000 Euro.
- JB42e
Mach ich Chips oder lieber ne Tüte Flips auf?
![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
Oder macht das:
klick
mehr Sinn?![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Vielleicht kennt man sich dort auch mit beschädigten unfallfreien Fahrzeugen aus.![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)
![sorry [smilie=sorry.gif]](./images/smilies/sorry.gif)
Oder macht das:
klick
mehr Sinn?
![smoke [smilie=smoke.gif]](./images/smilies/smoke.gif)
Vielleicht kennt man sich dort auch mit beschädigten unfallfreien Fahrzeugen aus.
![dirol [smilie=dirol.gif]](./images/smilies/dirol.gif)

-

dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
Jetzt hab ich euch kapiert. Stand etwas auf der Leitung. Hatte erst gerätselt-bis 2017 gebaut. Kann ja nicht sein.
Als ich den Link dann angeklickt habe ging mir das Licht auf.![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
Als ich den Link dann angeklickt habe ging mir das Licht auf.
![biggrin [smilie=biggrin.gif]](./images/smilies/biggrin.gif)
- Damon
- Bilder: 0
Es ist sehr unwahrscheinlich , dass eine C5 est nach 2010 erstmalig zugelassen wird,
Das hat was mit den immer grüßeren Aufflagen zu tun, die Weltweit ( Afrika mal abgesehen) gibt.
Das ist der Grund für Tageszulassungen.
Aber es stört mich auch, wenn man bei suchen nach c5 immer weider aud PSA stößt und nicht auf GM
Grüße Frank
Das hat was mit den immer grüßeren Aufflagen zu tun, die Weltweit ( Afrika mal abgesehen) gibt.
Das ist der Grund für Tageszulassungen.
Aber es stört mich auch, wenn man bei suchen nach c5 immer weider aud PSA stößt und nicht auf GM
Grüße Frank
- RUBY
- Fahrzeug: C5, C5 , C3
-

dersuchende - Administrator
- Bilder: 23
- Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic, GM H2,
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Wanted: Corvette & Parts